Full 1
Full 1

Unsere Citymanagement-Partner

Ohne die große Unterstützung unserer Citymanagement-Partner wäre die Arbeit von ProCity Gevelsberg e.V. nicht möglich. An dieser Stelle möchten wir uns herzlich für die langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit bedanken!

Claus Jacobi

Bürgermeister der Stadt Gevelsberg

Gevelsberg ohne die Mittelstraße wäre wie ein Haus ohne Wohnzimmer.

Ganz gleich ob zum Shoppen, für gutes Essen, zum Feiern mit Freunden oder für den Einkaufsbummel mit der Familie – hier kommen wir zusammen und erleben das schöne Gefühl, Teil einer einzigartigen Gemeinschaft zu sein.

Dank der intensiven Zusammenarbeit mit ProCity haben wir unsere Innenstadt zu einer zukunftsfähigen City mit echter Einkaufs- und Aufenthaltsqualität verwandelt, die mit ständig wachsender Begeisterung Menschen aus der ganzen Region anzieht. Als starke Gemeinschaft aus Einzelhandel, Dienstleistern, Handwerkern und vielen weiteren Unterstützern scheuen wir weder den Vergleich mit den umliegenden Großstädten noch mit dem Onlinehandel. In unserer Stadt bekommen die Kundinnen und Kunden neben Qualität, Service und einem persönlichen Beratungsgespräch immer auch eine ordentliche Portion Gevelsberger Herzlichkeit mitgeliefert.

Thomas Biermann und Michael Hedtkamp

Vorstand Sparkasse an Ennepe und Ruhr

Als führendes Kreditinstitut vor Ort liegt uns die Zukunft unserer Stadt mit ihren Menschen und Unternehmen besonders am Herzen. Eine lebhafte Stadt mit vielen Möglichkeiten schafft man jedoch nur gemeinsam. Daher unterstützen wir ProCity von Anfang an; für die Bürger*innen, den Einzelhandel und die Wirtschaft vor Ort.

Weil’s um mehr als Geld geht.

Uwe Träris

Vorstand AVU

AVU und ProCity sind #Heimatmacher, weil wir gemeinsam Gevelsberg gestalten. So bleibt die Stadt attraktiv, Einzelhandel und Wirtschaft handeln erfolgreich und die Menschen leben gerne hier.