Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Karte

Tepass Gevelsberg GmbH & Co. KG

Vorsprung durch Service

Herzlich Willkommen beim Autohaus Röttger – ein Unternehmen der 
Autohaus-Gruppe Tepass + Seiz

Leitbild

Wir sind ein innovatives, mittelständisches Unternehmen, das auf den Vertrieb hochwertiger Produkte des VW-Konzerns und der dazugehörigen Dienstleistungen spezialisiert ist.

Ein hochmotiviertes, exzellent ausgebildetes Team begeistert unsere Kunden rund um die Uhr und sichert langfristig eine vertrauensvolle Beziehung.

Die durch Respekt und Wertschätzung geprägte Unternehmensstruktur sowie erstklassige Karrierechancen machen uns als Arbeitgeber attraktiv.

Wir verfolgen konsequent unsere wirtschaftlichen Ziele, vermeiden schwer kalkulierbare Risiken und sichern damit den Unternehmenserfolg sowie unsere Arbeitsplätze.

Mit unseren Lieferanten verbindet uns eine berechenbare und verbindliche Zusammenarbeit auf Augenhöhe.

Wir sind stolz auf unsere Leistungen und stellen uns mit Spaß und Freude den täglichen Herausforderungen.

Verkauf
Mo-Fr 8.00 – 19.00 Uhr
Sa 9.00 – 14.00 Uhr

Werkstatt & Service
Mo-Fr 7.00 – 19.00 Uhr
Sa 9.00 – 13.00 Uhr

Teile & Zubehör
Mo-Fr 7.00 – 18.30 Uhr
Sa 9.00 – 13.00 Uhr

Hagener Str. 113

Gevelsberg

02332 96 96 00