ProCity bietet ab sofort eine Schnupper-Mitgliedschaft zu Sonderkonditionen an
Die Werbegemeinschaft ProCity Gevelsberg e.V. hat sich zum Ziel gesetzt eine größere Gemeinschaft zu werden, um gemeinsam stärker zu werden und Gevelsberg durch den Zusammenhalt und gemeinsame Projekte besser durch die Pandemie zu bringen! Immer öfter zeigt sich schließlich in Corona-Zeiten, dass jeder Einzelne nur begrenzte Möglichkeiten hat etwas zu bewegen, aber gemeinsam viel Potential besteht, etwas zu erreichen. Das generelle Ziel der Werbegemeinschaft soll nochmals verstärkt werden, um Gevelsberg stark für die Zukunft zu machen.
Wie wichtig die Gemeinschaft ist, zeigte sich jüngst im Zusammenschluss vom ProCity mit allen Stadtmarketingvereinen des Ennepe-Ruhr-Kreises im Blick auf die Einführung der luca-App im Kreis. Ohne Unterstützung der anderen Städte wäre die luca-App vermutlich immer noch nicht eingeführt worden. Auch in anderen Kontexten zeigt sich wie wichtig Gemeinschaft und Vitalität ist. Und genau dafür steht ProCity schon seit vielen Jahren in Gevelsberg – zum Beispiel auch im Blick auf die Weihnachtsbeleuchtung, die Jahr für Jahr von Gevelsberger Einzelhändlern, Gastronomen, Unternehmen, Hauseigentümern, Vereinen sowie Spenden aus der Bürgerschaft finanziert wird. Doch auch der ProCity-Gutschein würde seine Beliebtheit nochmals steigern, umso mehr Akzeptanzstellen es gibt.
Die ProCity-Mitglieder erhalten zusätzliche Sichtbarkeit durch die Vorstellung als Neumitglied auf der Facebook-Seite und durch ein Mitgliedsprofil auf der ProCity-Webseite. Zudem erhalten die Mitglieder über einen Newsletter die wichtigsten Informationen direkt aus erster Hand über die Citymanagerin Lena Becker und können sich an Aktionen wie dem Adventskalender, der Laternen-Schaufenster-Ausstellung und vielen weiteren beteiligen. Die Akzeptanz des ProCity-Gutscheins ist in der Mitgliedschaft enthalten und es fallen keine zusätzlichen Kosten dafür an.
Durch eine Schnupper-Mitgliedschaft möchte ProCity die Möglichkeit bieten, sich der Gevelsberger Werbegemeinschaft anzuschließen und die Vorteile zu vergünstigten Konditionen kennenzulernen. Denn gerade jetzt sind gemeinschaftliche Initiativen, Aktionen etc. wichtiger denn je, um gestärkt aus der Pandemie herauszugehen. Die Schnupper-Mitgliedschaft bietet ProCity für einmalig 39€ zzgl. MwSt. bis zum Ende des laufenden Kalenderjahres an. Für die Schnupper-Mitgliedschaft gilt eine Sonderkündigungsfrist, die vier Wochen zum Ende des Kalenderjahres beträgt. Wird die Mitgliedschaft nicht gekündigt, geht sie in eine ordentliche Mitgliedschaft zu den jeweils geltenden Konditionen über.