Schaufenster-Aufkleber-Gewinnspiel

Seit wenigen Tagen zieren individuelle Schriftzüge die Schaufenster einiger Geschäfte. Die Händler, Gastronomen, Dienstleister etc. hatten die Möglichkeit einen Spruch bei ProCity einzureichen, den sie von ProCity als Folienplott für ihr Schaufenster erhalten. Die Sprüche sind mal lustig, mal direkt, mal informativ und bringen auf den Punkt, was das jeweilige Geschäft charakterisiert.

Damit verbunden ist ein Gewinnspiel: Unter allen Teilnehmenden, die zehn Sprüche aus den Schaufenstern suchen, notieren und per Mail (info@procity-gevelsberg.de) oder Post an das ProCity-Büro (Großer Markt 13) senden, verlost ProCity drei ProCity-Gutscheine im Wert von 50 Euro, 25 Euro und zehn Euro. Einsendeschluss ist der 13.12.2020, damit die Gewinner ihren Gutschein noch für den Weihnachtsbummel in Gevelsberg nutzen können.

Die Namen der Gewinner werden veröffentlicht und können ihren Gewinn nach Bekanntgabe und Terminabsprache bei ProCity abholen.

Vollständige Teilnahmebedinungen finden Sie hier.

Foto: André Sicks

Veranstaltungen

03. Mai 2024 - 05. Mai 2024

28. Juni 2024 - 02. Juli 2024

08. September 2024

Weitere ProCity News